Außenstützpunkttraining

Im Außenstützpunkt Weiden findet am Freitag, 07.11.03 von 19:30 bis 21:00 Uhr ein Training mit Davor Vlaskovac statt. Gedacht ist an die Altesgruppen U15 (+leistungsstarke U13), U17 und U20 (m+w). Trainingsort ist die Sporthalle des Elly-Heuss-Gymnasiums in Weiden (im Zentrum,  Nähe Arbeitsamt).

Es wäre schön, wenn wir alle am Wettkampf interessierten Judokas aus der Oberpfalz auf der Matte sehen würden. Trainer dürfen selbstverständlich mit auf die Matte - müssen aber nicht.

Übrigens ist (normalerweise) in jeder geraden Kalenderwoche Außenstützpunkttraining beim TB Weiden (19:30-21:00 Uhr, nicht während Schulferien), der 7.11. (45. KW) ist in dieser Hinsicht eine Ausnahme. Davor kommt heuer noch am 12.12. (50. KW), ansonsten leitet entweder Denis Werner oder  Berthold Weber das ASP-Training.

"Trainertraining" findet ebenfalls in Weiden - beim JC Weiden - statt, Termine stehen noch nicht fest.