Bushido Amberg Bezirksligameister 2007




Herzlichen Glückwunsch !

Tabellen-Endstand:

Bushido Amberg

1.

6-0

44

16

449

170

28

279

SV Tiefenbach

2.

2-4

25

33

250

368

-8

-118

FC Neunburg

3.

2-4

24

33

283

337

-9

-54

KG Kümmersbruck
-Burglengenfeld

4.

2-4

24

35

253

340

-11

-87


Eine tolles Finale erlebte die Judo-Bezirksliga am vergangenen Wochenende in Wernberg. Vor den Finalbegegnungen war für alle Vereine rechnerisch noch alles möglich. In den beiden hochkarätigen Final-Begegnungen setzte sich Bushido Amberg mit jeweils 15:5 gegen Tiefenbach und die Kampfgemeinschaft Kümmersbruck-Burglengenfeld durch und wurde somit ungeschlagen Ligameister 2007. Bei der Siegerehrung, die von der 2. Bürgermeisterin von Wernberg, Frau Maria Schlögl, zusammen mit dem Bezirksliga-Beauftragten vorgenommen wurde, bedankte sich Günther Schied beim Ausrichter, dem TSV Detag Wernberg und den zahlreichen Helfern für die gelungene Ausrichtung. 2007 habe es eine spannende Saison mit einem verdienten Sieger gegeben.

Herzlichen Glückwunsch!
 

(Bilder für Vergrößerung bitte anklicken)

Berthold Weber