Hallo!

Mein Name ist Georg Schilling. Als kommissarisch eingesetzter Jugendleiter für den Bezirk Oberpfalz, der erst seit 5 Tagen im Amt ist, muss ich natürlich mal sehen, welche Wege der Kommunikation ich nützen kann um mit den Verantwortlichen in den Vereinen in Kontakt zu bleiben. Das herauszufinden, ist der Zweck dieser kurzen Mail, um also zu sehen, wer denn auch hin und wieder mal seine Emails abruft. Ich selbst arbeite viel mit dem PC und aus diesem Grund würde mir die Arbeit als Jugendleiter sehr vereinfacht, wenn ich möglichst viel Vorinformationen und Kommunikation auf elektronischem Wege erledigen könnte.

Ich bitte Euch also darum, mir auf jeden Fall eine Antwortmail zu schreiben, damit ich weiß, wen ich per Email erreichen kann. Es muss ja keine lange Mail sein.

Wer in dieser Mail eine ausführliche Vorstellung meinerseits vermisst hat, soll nicht enttäuscht sein, ich werde das sobald als möglich schriftlich und natürlich auch im Internets nachholen, schließlich habt Ihr ja ein Anrecht darauf zu wissen, wer für die Jugend im Bezirk die Fahne hochhält.

Nunja, das soll's für's erste auch schon mal gewesen sein. Hoffentlich bekomm ich in den nächsten Tagen viele, viele Antwortmails.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schilling
(Jugendleiter männlich, Bezirk Oberpfalz)



Georg Schilling
Lindenweg 22,
92342 Freystadt
Telefon 0921/2199 (abends, ab 20.00 Uhr)
FAX: 09179/941239
Handy: 01704451507
e-mail: georg-schilling@web.de